Weil es wahrscheinlich nicht genug Leute gemocht haben. Wenn von einem Produkt Zuwenig abgesetzt werden, stellt der Hersteller es irgendwann komplett ein, da kleine mengen sich nicht lohnen.

https://www.worldofsweets.de/Hubba-Bubba-Bubble-Tape-Himbeer-56g.316244.html gibts doch, 99 cent die rolle, 89 cent ab 24 stück.

2 sekunden google.

ClashOFClash
Fragesteller

das ist nicht das was ich will. ich brauche die sour raspberry edition. findest du die auch?

Wie das halt so ist. Wenn immer weniger Leute etwas haben wollen, wird die Produktion halt eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung