Warum sind die Hubba Bubba Kaugummis jetz weiß?

2 Antworten

Da wir nicht der Hersteller sind, könntest Du die Zutatenlisten ergoogeln und hier einstellen. Wobei bei der Beschreibung der Aggregatzustände die Schlußfolgerung nahe liegt.

Es werden keine Farbstoffe mehr zugefügt.

Aber wie kann so eine Antwort befriedigen ? Frag doch mal den Hersteller, ob sie sich etwas dabei gedacht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Habe mir gestern einen mit Colageschmack gekauft und der ist braun 😮