Was ist mit all dem Hubba Bubba?:o

2 Antworten

Wrigley entwickelt immer wieder neue Geschmacksrichtungen, um Wünsche und Bedürfnisse der jungen Hubba Bubba Kunden optimal zu bedienen. Neue Produkte mit neuen Geschmacksrichtungen werden angeboten. In diesem Falle müssen Produktsorten, die weniger gekauft und gekaut wurden, Platz machen für neue, interessante Sorten.

•Hubba Bubba Klassik wird seit 1978 in einer 5er Packung mit wechselnder Geschmacksrichtung vertrieben.

•Hubba Bubba Bubble Tape wurde 2002 eingeführt, der zu einem 1,80 m langen Band aufgerollte Kaugummi wird in einem bunten Abroller aus Kunststoff angeboten.

•Hubba Bubba Mix & Match wurde Anfang 2005 als ein zigarettenpackungähnliches, in der Mitte getrenntes Päckchen verkauft. In jeder Seite waren Kaugummikügelchen mit je einer Geschmacksrichtung.

•Hubba Bubba Max kombiniert seit Anfang 2006 zwei Frucht-Geschmacksrichtungen in einem zweifarbigen Kaugummi.

•Hubba Bubba Glop wird seit Ende 2006 als besonders großes rundes Kaugummi mit einem flüssigen, nach einer Frucht schmeckenden Kern verkauft.

Son Mist.. die gibt's leider nicht mehr, heutzutage wird nur noch Müll produziert.

weil die firma Wrigley es nicht mehr für nötig hielt diese sorten auf dem markt zu führen, beziehungsweise sind supermärkte mit solchen firmen im vertrag das bestimmte verkaufs strategien angewandt werden wo halt alte sorten aus dem sortiment entfallen