Skyr Geschmack verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannste nicht viel machen. Magerquark schmeckt eben wie Magerquark: Trocken.

Entweder süßen (geht ja auch kalorienfrei; wenn du synthetischen Süßstoff meiden willst nimm ein Erythrit+Stevia-Produkt). Und dann Beeren oder Zitronensaft rein, da ist wenig Zucker drin.

Oder eben halb-/vollfetten Quark. Der schmeckt auch ohne Zucker nach was.

Weshalb isst du Skyr?
Nimm Quark oder Magerquark und Früchte die dir schmecken. Ist günstiger und natürlich... und du weißt was drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung