Frage von Fratzele, 98

Kaugummi in Massen essen?

Hey ihr lieben, ich habe eine Freundin, welche am Tag bis zu 12 Kaugummirollen (Hubba Bubba) isst. Also sie kaut die kurz und schluckt sie dann hinunter.

Ist das schädlich, weil sie das jetzt schon seit mind. 3 Wochen macht?

Und was kann da passieren?

Wie kann ich sie davon abhalten(was sagen oder machen, um ihr zu helfen)?

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Fratzele

P.S. Sie ist wie süchtig danach.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 13

Kaugummi kann zu durchfall, Blähungen und Übelkeit führen. Aber schädlich an sich ist es nicht wenn man es NICHT schluckt

Antwort
von Ness505, 37

Sie könnte dadurch Verstopfung und Magenbeschwerden bekommen, da in Kaugummi Erdöl enthalten ist, welches nicht wirklich gut verdaut werden kann.

Schrecke sie damit ab, dass in Kaugummi Erdöl enthalten ist, welches aus toten Lebewesen, die über Jahre im Wasser vergammelten, hergestellt wird. (Am besten in deinen eigenen Worten😂) 

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Antwort
von girlthink, 4

Mir geht es ähnlich stopfe mir ein nach dem anderen in den Mund aber ich schlucke sie nicht unter... Ich mach mir sorgen dadurch zu zunehmen... Wie geht es deiner Freundin damit

Antwort
von HelpToGo, 98

wer zur Hölle isst 12 hubbabubbarollen am Tag?

Kommentar von Fratzele ,

haha... ja es ist echt komisch :/ aber ich mache mir halt Sorgen

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich kenn auch so eine, die nur kurz kaut, dann runterschluckt und ein neues nimmt.

Kommentar von Fratzele ,

Und hat die irgendwelche Probleme?

Antwort
von RyanMike, 97

Ich weiß das es nicht gesund ist, warum kein plan.

Kommentar von Fratzele ,

Naja... Trotzdem danke

Antwort
von Matermace, 98

Vor allem mal dürfte sie damit dauerhaft den Durchfall des Todes haben.

Kommentar von Fratzele ,

Das hat sie nicht, auch nicht als ich bei ihr übernachtet hatte.

Kommentar von Fratzele ,

Haha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community