Kaugummi in Massen essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaugummi kann zu durchfall, Blähungen und Übelkeit führen. Aber schädlich an sich ist es nicht wenn man es NICHT schluckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das es nicht gesund ist, warum kein plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fratzele
25.07.2016, 22:47

Naja... Trotzdem danke

0

Mir geht es ähnlich stopfe mir ein nach dem anderen in den Mund aber ich schlucke sie nicht unter... Ich mach mir sorgen dadurch zu zunehmen... Wie geht es deiner Freundin damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte dadurch Verstopfung und Magenbeschwerden bekommen, da in Kaugummi Erdöl enthalten ist, welches nicht wirklich gut verdaut werden kann.

Schrecke sie damit ab, dass in Kaugummi Erdöl enthalten ist, welches aus toten Lebewesen, die über Jahre im Wasser vergammelten, hergestellt wird. (Am besten in deinen eigenen Worten😂) 

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer zur Hölle isst 12 hubbabubbarollen am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fratzele
25.07.2016, 22:46

haha... ja es ist echt komisch :/ aber ich mache mir halt Sorgen

0
Kommentar von TaErAlSahfer
25.07.2016, 22:46

Ich kenn auch so eine, die nur kurz kaut, dann runterschluckt und ein neues nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?