Warum gibt es Cracked Games?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht an einen anderen dienst wie uplay gekoppelt ist, kann man ein spiel cracken

Sie finanzieren sich zum beispiel über werbung auf der homepage

Meist liegen die server im ausland, so ist die schließung der website recht schwierig, denn dies müsste an die ausländischen behörden weitergegeben werden, und diese sind nun dafür verantwortlich...jetzt ist das aber manchen ländern völlig egal, weil sie größere probleme haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
20.07.2016, 10:06

Ob es an Uplay, Steam oder was auch immer gekoppelt ist, ist heitzutage egal. Mittlerweile ist fast immer zumindest der Singleplayer crackbar.

0

1. KA
2. Irgendjemand kauft sich die App und dann extrahieren sie die App Daten auf den Pc und ändern die ein bisschen zu einer Apk datei oder so um und fertig
3. Auf dem Seiten gibt es mördermäßug viel Werbung->Geldeinnahmequelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
20.07.2016, 11:18

Hab da keine Werbung gesehen

0

Naja, durch den Besuch auf der Seite bist du ja ein potenzieller Kunde, also wird auf diesen Seiten Werbung platziert und damit finazieren sie, was sie machen.

Und durch viele gratis Spiele gibt's auch viele Kunden ;D

(Factorio hab' ich mri auch gecracked, hehe^^)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
20.07.2016, 00:44

hehe xD Aber die haben dort auch keinen Ad Block Blocker, das heißt, dass ich nicht mal Werbung gesehen habe, also ist das bei mir für die kein Gewinn

0

Was möchtest Du wissen?