Warum gibt es Coppenrath und Wiese's kleiner Augenblick Sahne Dessert nicht Mehr?

1 Antwort

Wenn du nicht mal bemerkt hast, dass es seit geraumer Zeit nicht mehr verkauft wird, hast du es eher selten gekauft und liegst damit wohl im Trend der restlichen Kundschaft, wodurch sich das Produkt schlecht verkauft hat und es somit nicht mehr angeboten wird.

dermeistor
Fragesteller

Junge aber einen freundlicheren Ton könntest du dir aber schon an gewöhnen

Jack98765  03.01.2024, 13:34
@dermeistor

ich kann keinen unfreundlichen Ton erkennen.

Iss ein Snickers. Du wirst nämlich zur Diva, wenn du hungrig bist ;)