Warum gibt es bis heute keinen Soldaten, der die meisten Kämpfe bestritten und die meisten Tötungen verzeichnet hat?

2 Antworten

Vermutlich, weil das Töten von Menschen keine Leistung ist, auf die man besonders stolz ist und die man ehren sollte. Aber die Bombenabwerfer der beiden Bomber, die die Kernspaltungsbomben über Hiroshima bzw. Nagasaki abwarfen, würde ich mal in der Liste der Personen, die direkt für die die meisten Toten ursächlich waren, ziemlich weit vorn einordnen.

Natürlich gibt es Soldaten mit den meisten bestätigten Tötungen und auch welche mit den meisten Kampfeinsätzen.

Ca00Liso  26.03.2024, 00:00

Öffentlich?

Kelec  26.03.2024, 00:02
@Ca00Liso

In wie fern öffentlich?

Klar gibts einen Soldaten welcher nach offziellen Angaben die meisten Einsätze etc hat, ob er tatsächlich die meisten aller hat kann man logischerweise nicht sagen.

Wenn Einsätze der Geheimhaltung unterliegen scheinen die idR nicht in einer Statistik auf.