Wo schlafen Soldaten die mit Panzern kämpfen (Ukraine Krieg)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Panzer denke ich, Zimmer werden sie nicht vermietet bekommen.

OpiPaschulke  11.05.2022, 21:14

Danke für den Stern. :-)

Die schlafen entweder auf den Panzern und falls möglich in irgendwelchen Gebäuden die sie erobert haben.

Entweder die schlafen in oder auf ihrem Panzer. Als Soldat hast du im Feld nicht unbedingt immer ein "komfortables" Feldbett. Schau dir mal die Doku über die Panzertruppe der Bundeswehr in Litauen an. Da gibt es eine Szene, die zeigt, dass die ihren Turm um 90 Grad gedreht haben und quasie hinten auf der Wanne über dem Motor in ihren Schlafsäcken schlafen.

Bertivogt  07.06.2022, 13:16

da kann man gut abgeschossen werden auf dem panzer

Bei den Russen ist davon auszugehen da sie im Panzer schlafen. Der comfort wird in der russischen Armee sehr sehr gering gehalten.