Warum gibt es keine Affen in Europa?

4 Antworten

Tiere leben da, wo sie sich ausbreiten konnten, und das hängt in erster Linie davon ab, ob sie Lebensbedingungen vorfinden, die sie brauchen. Tiere entwickeln sich über die Jahrmillionen an Ort und Stelle genau so, wie sie am besten an das Vorgefundene angepasst sind.

Die gibt es mehr als genug! Leider sehen die, die ich meine, nicht so niedlich aus, sondern können überaus gefährlich werden, besonders für von ihnen definierte "Minderheiten".

Es gibt welche, in Zoos und  Foren ;-)