Warum gewinnt man nicht beim Wetten?

7 Antworten

Eine Wette zeichnet aus, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt, zu gewinnen. Was du beschreibst, ist keine Wette, wenn man nur verlieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Weil der Fußball nicht immer logisch ist. Eine hohe Wettquote bekommen Teams die in der Tabelle weiter hinten sind, denen man den Sieg nicht zutraut. Topteams haben meist 1er Quoten. Es gibt eben jede Woche Überraschungen.

Weil die Wahrscheinlichkeit immer sehr, sehr niedrig ist, überhaupt etwas zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

Weil man zu oft auf das falsche Pferd setzt. Bspw. im Pokal Bayern gegen Gladbach auf die Bayern setzen und die verlieren 5:0

Weil die Karten zu Deinen Ungunsten verteilt sind.

Bedenke, dass die Auszahlquote nur 50% der Einsätze ausmacht. Der Veranstalter erhält somit nach Adam Riese ständig sämtliche Gewinne!

Aber wenn das solchen Spaß macht, die reichen Klöpse immer reicher zu machen, nur zu^^! Wie sonst sollte sich der Veranstalter bald einen weiteren Rolls Royce leisten können? :)