Wetten: Juventus vs. AC Monza?

1 Antwort

Es gab in "letzter" Zeit 4 Aufeinandertreffen von Juve und AC Monza.

  1. 1:2 Juve
  2. 2:1 Juve
  3. 1:0 Monza
  4. 1:0 Monza

Monza hat die jüngeren Aufeinandertreffen davon gewonnen. Ich würde hier einfach spontan auf einen Sieg Juve tippen, aber wenn sich eine gute Quote für Monza ergibt (so über 5?) würde ich tatsächlich lieber auf Monza tippen.

vergissmeinnet7
Fragesteller

Ein Freund von mir hat 3 weg wette auf Juve gesetzt, 100 euro mit Quote von 1.88. guter deal? Bin neu im Wettbusiness

Horrorchild  01.12.2023, 19:32
@vergissmeinnet7

1.88 Quote ist mir persönlich zu wenig. Guter Deal? Na ja ist halt eine Wette da gibt es keine guten Deals.