Warum geht in meinem Haus Vodafone nicht, aber Telekom geht?

6 Antworten

Klar kann es sein, dass der eine Anbieter funktioniert, der andere nicht.

Es gibt auch eine WhatsApp-Gruppe bei Vodafone.

Ruf einfach noch mal an.

porahk863
Fragesteller

??? Wo habe ich geschrieben das es nicht sein kann? Bei mir ist es doch gerade so. Was soll so eine Antwort dann?

porahk863
Fragesteller
@safur

Wenn du eine Idee hast wie ich das Vodafone mitteilen kann bin ich ganz ohr...

Wenn kein Durchkommen ist, ist die Störung vermutlich schon bekannt und es wird dran gearbeitet.

Um welche Anschlussart handelt es sich bei Vodafone? Kabel oder DSL?

Denn die Telekom bietet in der Regel DSL oder Glasfaser an, das heißt, vielleicht laufen die Telekomanschlüsse über eine ganz andere Anschlusstechnik.

Der mobile Vodafone Empfang ist bei uns z.B. auch schlechter als Telekom.

Da steht Vodafone wohl sozusagen auf der Leitung ...

porahk863
Fragesteller

Nur auf unserer? Exklusiv in unserem Haus? Wow interessant