Warum geht ein Mann überhaupt mit einer Dame ins Bett und Blockiert diese Dann?!?

13 Antworten

Bitte nicht verallgemeinern, sowas ist scheiße aber das machen garantiert nicht alle Männer. Wenn sich ein Mann auch nach so einer Aussage nicht meldet und lügt dann hat er wohl das bekommen was er erreichen wollte und zwar einmal sex. Ja es ist feige aber je nach person sollte man auch vorsichtig und nicht zu naiv sein

Dornroessche337
Fragesteller

ich erlebe es leider immer und immer wider....

Balumby  15.03.2022, 20:15
@Dornroessche337

Alter von wievielen lässt du dich bitte durchnehmen???? Hast du nichts anderes zu bieten?

demoninthew00ds  15.03.2022, 20:17
@Dornroessche337

Dann überleg mal warum, was es für eine Art Mann ist die das immer wieder tut und wie du dich vor einem Treffen verhältst wenn du ein Muster findest kann es sein dass du zu nett, gutgläubig oder zu naiv bist. Es kann aber auch an den Männern liegen wie gesagt es KANN aber auch ein Verhalten sein dass es den Männern leicht macht dich zu nach einem Treffen zu ignorieren, dabei hilft eine Selbstreflexion.

Dornroessche337
Fragesteller
@Balumby

kennst du mich? siehst du wieviele ich date und wieviele nicht? nein also

Balumby  15.03.2022, 20:19
@Dornroessche337

Du hast doch geschrieben das du es immer und immer wieder erlebst, Mann oh Mann manche Frauen...

Dornroessche337
Fragesteller
@demoninthew00ds

oke ich glaube langsam wen man depris hat, man merkt einfach gar nichts mehr muss es besser beobachten sonst laufe ich irgendwenn noch rein danke dir

Dornroessche337
Fragesteller
@Balumby

ja verarscht zuwerden ins gesicht belogen zu werden nicht das ich jeden bumse und er das mit mir macht omg

Ach stimmt doch nicht das keiner sowas kann.

ich schreibe erstens schonmal quasi nichts über den Chat, also wird sich getroffen und da Schluss gemacht wenn’s nicht passt.

meine letzte Freundin hab ich sogar quasi zum Essen eingeladen um mit ihr Schluss zu machen, wollte sehen ob da vielleicht doch noch nen Funken wieder erwacht.

Du solltest nicht alle in einen Topf werfen. Und wenn wir im Bett gewesen wären- dann würde ich dir trotzdem das sagen, was ich möchte .Und wenn ich nichts mehr von dir wollte, würdest du das auch von mir hören. Ich sage immer, was ich denke- ob das anderen gefällt oder nicht.Allerdings- er hat doch das bekommen, was er wollte- eben ex und hopp...und ich ...habe nix gekriegt 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Dornroessche337
Fragesteller

ich erlebe es leider immer und immer wieder jede Frau hat es verdient das man ihr sagt was Phase ist

Userhm  15.03.2022, 20:16
@Dornroessche337

Du lernst die falschen Kerle kennen- oder bist zu leichtgläubig- oder machst es denen zu früh zu leicht.

Zeichen von Ablehnen= Kopf schütteln

Zustimmen..Ach, das kennst du ja..

Dornroessche337
Fragesteller
@Userhm

ja das kann sein, kann auch an den depris liegen das mans nicht mehr merkt

Userhm  15.03.2022, 20:31
@Dornroessche337

Depri ist was für welche, denen das Selbstvertrauen flöten gegangen ist. Daran solltest du arbeiten, sonst geht der Sinkflug weiter.,Fang bitte an, dein " Ich" aufzubauen..

Dornroessche337
Fragesteller
@Userhm

sorry wenn man keine ahnung von depression hat einfach leise sind danke

Userhm  15.03.2022, 20:35
@Dornroessche337

Depris lasse ich nie wieder zu- die hatte ich vor einigen Jahren auch - nur damals wegen einem Mädchen - und es hat lange gedauert....ubd das habe ich mir versprochen- NIE WIEDER

Dornroessche337
Fragesteller
@Userhm

ich habe gerade mit ihm geredet er hat weder verarscht noch belogen noch sonst was, er hat familiäre probleme und braucht die energie dort und nicht für irgendwelche frauen bin froh das er das Telefonat angenommen hat und man es mir erklärt hat macht auch nicht jeder es war also keine verarsche

Weil es eben AUCH Männer gibt, die haben mit einmal Sex ihr Ziel erreicht was die Frau angeht und der Kontakt hat für sie dementsprechend keinerlei Sinn mehr.

Allerdings sind nicht ALLE Männer so und es gibt auch genügend Frauen die so sind. Insofern finde ich dass du mit dem Verallgemeinern vielen Männern Unrecht tust.

Dornroessche337
Fragesteller

Hmm... dann braucht Mann aber nicht noch ins Gesicht zu sagen wir wiederholen das

Da fallen mir mehrere Gründe ein:

1. Ziel erreicht

2. Es war nichts besonderes

3. Es war schlechter Sex, von im oder ihr

4. Er war mit ihr überfordert.

5. Das Ambiente stimmte nicht zu seinem Charakter,

6. Du bist nicht sein Typ

7. Deine Haarfarbe passt nicht zu seinen Schuhen

8.deine Freunde passen nicht zu seine.

9. Er hat einfach noch keine Zeit sich bei dir zu melden.

10. Er muss sich noch von der Nacht erholen.

11. Er ist einfach nur ein A...- loch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Dornroessche337
Fragesteller

ich habe gerade mit ihm geredet er hat weder verarscht noch belogen noch sonst was, er hat familiäre probleme und braucht die energie dort und nicht für irgendwelche frauen bin froh das er das Telefonat angenommen hat und man es mir erklärt hat macht auch nicht jeder es war also keine verarsche