Warum geht die CD-Schublade einfach von allein wieder zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass durch Tastenprellen sozusagen im Millisekunden-Abstand zweimal ein Impuls abgegeben wird, der eine öffnet, der andere schließt. Einfach den Knopf fest genug drücken.

Es könnte sein dass irgendwo im Ausfahrmechanismus ein Fremdkörper die Bewegung blockiert und es dann automatisch zurückfährt.

vielleicht klemmt etwas?? schau mal nach sonst kannst du versuchen es ganz vorsichtig wenn es ausgeht weiter herauszuziehen aber sehr vorsichtig!!!

Ich habe mittlerweile den 4. Yamaha CD Player. Nach 2 bis 3 Jahren haben alle das Problem. Ich vermute eher ein elektronisches Problem.