Frage von IchMagChicken, 31

Wie kann ich die CD aus der Ps4 rausholen, obwohl ich die ganze zeit auf den Knopf drücke... Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Wie man am besten den Schaden beheben kann.

Antwort
von ChrisStory, 20

Da ist einen Schraube am Laufwerk für den manuellen Auswurf.Man muss nur die Abdeckung zur seite schieben...

steht auch in dem Benutzerhanduch deiner PS4 ;)

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/disc-d...

Antwort
von MCBlackcooky, 20

Die PS 4 aufschrauben also komplett dan das Laufwerk Manuel aufmachen.Wird zwar etwas kniffelig aber sollte gehen ;) und lass sie reparieren

Kommentar von IchMagChicken ,

Ich versuch mal mein bestes, danke dir! :D

Kommentar von ChrisStory ,

an der PS4 gibt es, wie bei jedem Laufwerk das ich kenne, einen Funktion für den manuellen Auswurf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten