warum geht Cubase nicht mehr?

2 Antworten

Moin. Starte das ControlCenter mal als Admin und lass die automatische Prüfung/Reparatur durchlaufen. Danach sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo18930
Fragesteller

leider nicht

SaFle  22.03.2019, 20:46
@Jojo18930

Dann solltest Du mal den Support anrufen. Bisher haben die mir immer helfen können.

Evtl versucht du die Lizenz Control Software mal sauber zu deinstallieren.

https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206116944-Wie-deinstalliere-ich-das-eLicenser-Control-Center-Lizenz-Kontroll-Center-

Alles ohne Gewähr!

Jojo18930
Fragesteller

Kann mann es dann wieder gut neu installieren?

die steinberg website sagt es soll nur in notfällen genutz werden

mistergl  22.03.2019, 13:54
@Jojo18930

Das kann ich nicht sagen. Deswegen "ohne Gewähr" ;)

Ansonsten mach eine Wiederherstellung oder ein Image deines aktuellen Systems zu Sicherheit.

Am Ende gibst noch das Steinberg Forum oder den Support