Kennt sich jemand mit dem Soft eLicenser von Cubase aus?

1 Antwort

Der einfachste Weg wäre, dir einen eLicenser als Hardwaredongle zu kaufen - der funktioniert dann rechnerunabhängig. Falls du mal auf Cubase upgraden willst, brauchst ohnehin einen.

Da dir das auf die Schnelle aber nicht helfen wird, versuch' doch mal das: Logge dich in deinen Steinberg Account ein, dort wo auch deine Lizenz zu finden ist. Da müsste sich dazu etwas finden lassen.
Das geht gerade nicht, da Cubase Pro 8.5 gerade rauskommt. Also in ein paar Stunden dann.