Soft-eLicenser wurde deaktiviert und kann für keine Transaktionen mehr genutzt werden? Was tun?

ZaoDaDong  19.08.2020, 12:59

Ist das im ersten Bild dein Lizenzschlüssel? Falls ja ist es wohl bald nicht mehr deiner.

MrBlack986
Fragesteller

Nein ich kann im Moment keine Lizenzen aktivieren da der Soft-eLicenser ja deaktiviert ist.

1 Antwort

Moin, hast Du mal in mySteinberg geprüft ob die Lizenz und der softLicenencer noch eingetragen ist? Sonst hilft nur, wie in der Fehlermeldung beschrieben, den Support anrufen oder nen Ticket aufmachen. Telefonisch helfen die Kollegen bei Steinberg eigentlich schnell.

MrBlack986
Fragesteller

Ja, dort steht das dieser eLicenser nicht registriert werden kann, da dieser nicht mehr exestiert.

SaFle  19.08.2020, 15:27

Dann würd ich echt mal den Support anrufen. Dafür sind die da.