Behringer BCF2000 B-Control Fader Setup?

1 Antwort

der wird nicht unterstützt von cubase. behringer halt. will keiner mehr unterstützen dieses skrupellose Unternehmen heutzutage. Es gibt eventuell skripte die Nutzer geschrieben haben um ihn dennoch zum Laufen zu kriegen, gab es zumindest für einige Controller. Google doch einfach mal: behringer bcf2000 cubase 12

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Bruno200713
Fragesteller

Alles klar. Danke. Ich habe es aber auf jeden Fall bei jemandem gesehen der auch Cubase benutzt. Warscheinlich hat er ein Script. https://youtu.be/jmRL0n_eKMY

Ginpanse  03.08.2023, 18:17
@Bruno200713

jo wahrscheinlich hat er genau das. denn nativ wird er nicht unterstützt. Am besten direkt den YouTuber fragen welches script er verwendet, so kommst du schnell zum Ziel

Bruno200713
Fragesteller
@Ginpanse

Habe ich schon gemacht. Ist nur die Frage ob er Antwortet bei 31k Abos. Aber Vielen Dank

Ginpanse  04.08.2023, 00:46
@Bruno200713

wenn nicht, gibt es dazu auf google sehr viele punkte ;) einfach mal ein bisschen recherchieren und du kommst schneller an deine antwort als du die frage hier auf gf geschrieben hast