Welche Interface soll ich kaufen: Steinberg?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Steinberg UR22C 100%
Steinberg UR242 0%

1 Antwort

Steinberg UR22C

Ich kenne niemanden der mit dem ur 22 nicht klar kommt. Eher: das 242 hat midi. Das brauchen eher Profis und kommen zurecht. Das 22 wird oft von Laien-verwendet. Ich würde dies nehmen. Wenn das USB Mal schwächer ist, Möglichkeit externer Stromversorgung

FlorianH246  21.06.2022, 15:29

Wenn man irgendwas mit DIN-Midi (Synthesizer z. B.) hat, lohnt sich ein Audio-Interface mit Midi durchaus. Dann hat man nicht noch ein Gerät rumstehen, günstige Midi-Interfaces sind oft auch von schlechter Qualität.