Kompatibilität USB MIDI?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Also wie ich verstanden habe schließe ich das D-Piano direkt ans MacBook an und kann es dann als Controller für Logic Pro verwenden. Ich brauche somit keine Kabelverbindung von Piano zu Interface, sondern muss lediglich nur das Interface ebenfalls an den Mac anschließen und die anderen Sachen wie Mikrofon und Kopfhörer dann ans Interface?

Würde das Focusrite Scarlett Solo 3. Gen USB-Audio-Interface benutzen, müsste damit doch eigentlich gehen? 😄

du schließt es per usb an und kannst es dann als midi controller verwenden.. ein audio interface wirst du auch brauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur