Frage von help121help, 67

Cubase findet VST-Sound Bibliothek nicht, was tun?

Hallo zusammen,

habe plötzliche in Problem mit Cubase Al7 oder besser gesagt mit den VST Sounds. Wenn ich Cubase öffne erscheint ein Fenster indem steht:

VST-Sound Bibliothek "" nicht gefunden: D:\Steinberg\VST Sound\FCP_SMT_001_Cubase.vstsound

Ich habe drei Möglichkeiten: - Zeigen - Übergehen - Entfernen

Wenn ich auf "zeigen" gehe findet sich im Ordner die Datei die er nicht finden kann. Also die Datei FCP_SMT_001_Cubase.vstsound...

Warum kommt dann eine Fehlermeldung, was muss ich tun?

Danke im voraus !

Antwort
von help121help, 55

Nachtrag...

So nun kommt keine Fehlermeldung mehr beim öffnen von Cubase allerdings sind alle Projekte aus dem punkt "Letzt Projekte" verschwunden. Wenn ich ein altes Projekt öffne kommt nun diese Fehlermeldung (siehe Bild)

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten