Warum gehen manche ins wasser wenn sie sich die puls Ader aufgeschnitten haben?

6 Antworten

Wenn es warmes Wasser ist, dann weiten sich die Blutgefäße, wodurch das Blut schneller strömt, was wiederum zu einer schnelleren Ausblutung führt.

Außerdem friert man dann nicht so sehr - denn durch den starken Blutverlust fängt man schneller an zu frieren.

Außerdem verschließt sich die Wunde durch den fehlenden Sauerstoff nicht und das Blut wird von der Wunde entfernt, womit die Krustenbildung verlangsamt wird, die den Austritt weiteren Bluts dann verhindern würde.

Warmes Wasser erweitert die Gefäße und es kommt zu einem schnelleren Ausbluten (aber nur minimal schneller). Sollte das nicht zum Tode führen, könnte es durch das Ertrinken passieren. Der Mensch wird durch das Ausbluten bewusstlos, rutscht immer weiter ins Wasser und ertrinkt. Also 'Doppelt hält besser'. Außerdem soll es für den Menschen 'angenehmer' sein.
Ich glaube eher nicht das sie es wegen der Sauerrei machen - das ist denen doch egal.

Das warme Wasser entspannt, man fühlt sich wohler.

Das Wasser zieht das Blut ein bisschen schneller raus außerdem wäre es sonst eine ziemliche Sauerrei

ist halt im Film schöner anzusehen, als wenn sie irgendwo auf dem Boden in einer riesen Pfütze liegen