Wie findet ihr Joko und Co?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind einfach herlich. Die beiden sind auch bei LOL zu sehen, ich kenne wer stielt mir die Show. Was auch immer lustig ist ist ebay Kleinanzeigen Karaoke der last night show

Joko und Klaas ist das dümmste was Pro7 überhaupt senden kann. Ich mag die beiden überhaupt nicht und so schalte ich um wenn die kommen genauso wie bei dem Top model Müll.

meivolga
Fragesteller

Ich schaue aber nicht Joko und Klaas- ich schaue "wer stiehlt mir die Show".

Nöö. Ich kann diesen Hype um Joko und Klaas null verstehen. Ich fand die noch nie lustig und werde sie auch nie lustig finden und es ist mir ein Rätsel, wieso die so erfolgreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meivolga
Fragesteller

HM,aber ich meine doch die andere Sendung: wer stiehlt mir die Show?

PolNRW93  19.03.2023, 07:07
@meivolga

Naja, du hast Joko und co gesagt. Dazu hab ich mich geäußert. „Wer stiehlt mir die Show“ habe ich bisher zugegebenermaßen kaum gesehen, eben weil ich dem Typen nichts abgewinnen kann. Wenn‘s dir gefällt, freut‘s mich 👍🏻

meivolga
Fragesteller
@PolNRW93

Naja, das mit dem und Co bezog sich auf die ganzen Mitspieler, also auf sido, Bill Kaulitz etc. Habe das mit dem " und Co " wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt... habe ich schon gemerkt.

Joko und Klaas gehören verhaftet und weggesperrt.

PolNRW93  19.03.2023, 06:55

😂👌🏻

Ich mag die beiden. Vor allem "Duell um die Welt"...