Wird "Wetten, dass ..." zu sehr gehyped? Finde die Sendung jetzt wirklich nicht viel besser als Joko und Klaas oder andere Shows?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Wetten, dass...

hat eine TV-Geschichte - viele kennen es von früher und saßen mit der ganzen Familie davor. Heute hab ich die Sendung nicht geschaut, weiß nicht wie sie war.

Wenn ich mich zurück erinnere, dann fand ich die Sendung früher sehr gut - mit großen Stars und Prominenten aus der Welt.

verreisterNutzer  19.11.2022, 23:49

früher gabs ja auch kein Internet. Ich finde mit Netflix und Co kann Fernsehen nicht mehr mithalten.

jentolon  19.11.2022, 23:52
@verreisterNutzer

Ich schau immer weniger TV und eher Streaminginhalte. Denke aber nicht, dass das TV aussterben wird - so wie das Radio. TV schau ich auch meist übers Internet - außer bei Live Übertragungen, dann per Satellit - weil ansonsten die Nachbarn mit Satellit früher das Tor sehen und bereits jubeln, als ich per Internetstream.

Gerade schau ich 7vsWild Panama.

Ja

Das ist Joko un Klaas für Rentern. Vor 30 Jahren war es cool, hat aber oft genug gesehen.

Joko ist auch nichts weltbewegendes, ist auch nur gestellt. Dann kannst du auch TikTok anschauen, das ist wenigstens lustig und echt passiert (das meiste, nicht alles).

Ja

Eher mittelmäßig aber besser als Joko und Klaas mit ihren gefakten Wettkämpfen gegen Pro7 ist sie schon

verreisterNutzer  20.11.2022, 10:49

und bei Wetten dass? ist nichts gefaked? In welcher Märchenwelt lebst du?

Ja

Öde ohne Ende. Ich wette dass ich durch die Brille gucke und alles weiß was andere auch sehen. Dolle Show. Ich guck erst wieder wenn Gottschalk im Rollator moderiert

Ja

Solche Shows sind aber generell nicht so meins.