Wer stiehlt mir die Show?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lena Meyer-Landrut 80%
Joko Winterscheidt 20%
Sarah Connor 0%
Klaas Heufer-Umlauf 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joko Winterscheidt

Lena ging mir am meisten auf die Nerven. Immer diese halbnackten Outfits zur Selbstpräsentation und dann dieses nervige Rumgesinge und ihr kindisches Getue. Fürchterlich nervige Person.

meivolga
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele. bei der vorletzten Sendung ging es ja, aber bei der ersten und bei der vom Sonntag jetzt, das war wieder fürchterlich. Wie so ein störrisches Kind. Na ja, eine tolle Figur hat sie ja schon, gell. Aber hast du das gemerkt, der Joko hat, wenn sie sich so komisch benommen hat, sie zum Schluss nicht umarmt. das fiel richtig auf. Trotzdem, ich sehe das gerne. ist mal was anderes. wo ich mir Gedanken gemacht habe, ist die Sendung, die der Klaas moderiert hat, dieser eigenartige Entfesselungskünstler. ob das so gewollt war, wie der da dran hing hinten und vorne " offen"... ich danke dir auf alle Fälle für deine Antwort und liebe Grüße von mir🌻.

jessikessi  14.03.2024, 13:25
@meivolga

Ja die Show von Klass fand ich auch irgendwie dumm. Ständig dieses SENSATION mit dem Publikum und das mit dem Entfesslungskünstler fand ich einfach nur peinlich. War aber 100pro so geplant, das ist typischer Klaas-Humor. Ich habe danach auch weggeschaltet, das war mir einfach zu blöd. Und Lena ist halt Lena. Die lebt immer noch in ihrer bunten Kinderwelt. Darum kann man sich auch The Voice Kids mit ihr nicht geben.

Lena Meyer-Landrut

Sehr schade, dass Lena keine Show moderieren durfte.