Ist es tötlich, wenn ein Nintendo DS in die Badewanne fällt?

5 Antworten

es ist also DEIN Nintondo DS, dann ist es nicht tödlich... wäre er deiner großen schwester, sähe die sache gegebenenfalls anders aus, dann wäre es potenziell tödlich...

Spass bei seite die Spannung des gerätes ist zu niedirig, es würde nichts passiren. abgesehen davon, dass das Gerät die Grätsche macht. ich würde mir also überlegen, ob es nichts anderes gibt, mit dem du in der badewanne spielen kannst - ein quitscheentchen z.b.

lg, Anna :-D

Bei der Spannung von max 9.6V hätte ich gesagt da zerfällst du zu Staub!!! Eine Steckdose hat über 200V. Da wirds gefährlich! Nämlich weil der Sinusknoten außer Takt kommt! (Oder so ähnlich)

Der Kontakt des Nintendo Spielgerätes mit Wasser ist in jedem Fall tödlich - für den Nintendo. Für sie nicht.

Ich denke, der DS hat doch etwas weniger Spannung als ein Föhn. Da würde ich mir keine Sorgen machen, allerdings wäre es für den DS wohl tödlich.

Hallo.nein das reicht nicht aus,du würdest gar nichts merken,aber dein nintendo ist dann wahrscheinlich kaputt.