Warum gehen Männer zu einer Prosti, obwohl sie auch so Frauen haben können?

Hannah0991  09.02.2023, 16:08

Es kommen sicherlich unterschiedliche zu ihm oder?

Diva7035
Fragesteller

Jap

7 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Prostituierte sind immernoch Menschen und wenn er zu seiner Zeit als Freier keine Freundin hatte, oder es abgesprochen hatten, dann ist doch alles ok?

Manche Dinge macht man halt lieber mit einer Prostituierten als mit einer Freundin oder so

Die Prost... sind nicht so anhänglich wie manche Frauen, die man manchmal lieber wieder los wäre, was aber leider nicht immer so einfach ist.

Zum einen..ist das jedem seine Sache

Zum zweiten:

Vllt stecken kinks und Fetische dahinter, die eher weniger im normalen Schlafzimmer Gebrauchlich sind.

Vllt ist es schlicht die Abwechslung oder auch das Gefühl, sich "auswählen" zu dürfen mit wem man Sex hat. Vllt auch die unkomplizierte Art und Weise: bezahlen, Dienstleistung nehmen,gehen.keine Namen,kein Getue.

Diva7035
Fragesteller

Alles gut hat sich schon erledigt der typ ist lover boy und schickt Frauen ackern

Bei Prostituierten ist es leichter an Sex zu kommen - kein langes schreiben, keine Verführung, kein Date, kein großes Risiko auf einen Korb. Und man muss die Frau nicht verwöhnen und kann bestimmen was man will.

Und normale Frauen bekommen idR mehr Angebote und wählen daher mit wem sie Sex wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈