Warum sind die meisten Frauen notgeil?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin andere Meinung 86%
Denke genauso 14%

16 Antworten

Bin andere Meinung

Schau mal, was andere tun kann mir herzlich egal sein. Es steht mir weder zu darüber zu urteilen, noch sonst etwas zu bewerten. Von daher: Soll einfach jeder sein Leben leben solange er damit niemanden gefährdet.

liebe Grüsse

Anna

Bin andere Meinung

Also ich (selber W) kenne eig nur ein Mädchen, das ich als notgeil betiteln würde.

Außer man ist bei dir schon notgeil, wenn man schon einmal am Tag Sex oder SB hat, dann kenne ich da sehr viele (aber Geschlechtsunabhängig) 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Bin andere Meinung

Nein bestimmt nicht die meisten. Es mag sicherlich Frauen geben die notgeil sind, aber sicherlich nicht die meisten. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Bin andere Meinung

Ich denke, dass deine These ziemlich großer Unfug ist...

Die Frauen sind mittlerweile so krass abartig geworden

Das wiederum klingt nach eher nach einer etwas gezwungenen Prüderie. Vielleicht siehst du das so krass, weil dein Intimleben aktuell nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, will sagen: etwas eingerostet ist. Dann ist es natürlich nur verständlich, dass man auf jedes Signal von außen empfindlicher reagiert. Ich würde bei skurrilen Ansichten das Problem immer erst bei mir selbst zu finden versuchen.

lg up

AnAnimeDude  08.11.2022, 08:13

Es ist leider echt so. Vorallem suf Social Media präsentieren sich selbst 13 jährige schon komplett übersexualisiert. Das ganze hat auch nichts mehr mit einem offenen Umgang, sondern einer kompletten narzistischen und schamlosen Präsentation der Intimität und der Sexualität zu tun. Und das ist schon, da stimme ich dem Fragesteller zu, abartig.

cylin1892  30.07.2023, 03:53
@AnAnimeDude

Ich glaube nicht, dass 13 jährige sich so bewusst sind wir sehr sie sich teilweise damit sexualisieren. Irgendwo sehen sie ja auch nur, dass das keine Kinderklamotten sind und Erwachsene die ja auch tragen

AnAnimeDude  30.07.2023, 11:14
@cylin1892

Doch. Selbstverständlich Tun sie das. Ihr jahrgang 1980/90er solltet aufhören anzunehmen, dass Kinder sich ihres Handelns nicht bewusst sind. Kinder kommen immer früher in den Entwicklungsstand des aktiven Sexualewusstseins. Diese Kinder wissen was sie tun. Meine Güte, der Großteil der 12 Jährigen in diesem Land hatte bereits ihr erstes Mal, da werden sie wissen dass das Twerking auf Tiktok eine sexuelle Handlung ist.

Sie sind sich der Tragweite Ihres Handelns wahrscheinlich nicht bewusst, dennoch wissen Sie was sie tun.

cylin1892  30.07.2023, 11:24
@AnAnimeDude

Also ich kenne keine 12 jährigen die bereits ihr erstes Mal hatten. Vielleicht solltest du Mal dein Umfeld wechseln?

AnAnimeDude  30.07.2023, 12:16
@cylin1892

Das hat nichts mit meinem Umfeld zu tun. Es ist ein soziologisch-pädagogischer Fakt, dass Kinder immer früher ihr Sexualbewusstsein entwickeln, teilweise bereits bei Eintritt in die Schule. Das ist ein wissenschaftlicher FAKT.

cylin1892  17.08.2023, 05:57
@AnAnimeDude

Hoffentlich erzählt dir niemand, dass es früher normal war mit 13 zu heiraten...

upbrunce  17.08.2023, 06:24
@AnAnimeDude
Ihr jahrgang 1980/90er solltet aufhören anzunehmen, dass Kinder sich ihres Handelns nicht bewusst sind.

Das nehme ich doch gar nicht an. Wer hat dir denn derartigen Blödsinn eingepflanzt? :D

AnAnimeDude  17.08.2023, 07:14
@cylin1892

Ja und ? Wozu jetzt der Whataboutism? Früher sind die Leute auch nicht älter als 36 geworden, da war das normal. Und 14 war da schon recht spät. Heute wrryen die Leute im Schnitt 95 und wir haben ein komplett anderes Wertesystem.

AnAnimeDude  17.08.2023, 07:17
@upbrunce

Naja eventuell der Fakt, dass die Allgemeinheit eurer Jahrgänge das Sexualverhalten der jüngeren Generationen ständig in den Dreck zieht und negativiert.

cylin1892  17.08.2023, 08:51
@AnAnimeDude

Sorry, aber ich kenne halt keine einzige 12 jährige, die nicht mehr Jungfrau wäre, aber dafür einige 15+, die noch Jungfrau sind. Ich hatte mein erstes Mal damals mit 15 und bereue es nicht. Die Beziehung hat noch Jahre lang gehalten. Wenn ich dir also ein ernsthaftes Argument gebe und du sagst "ne, das bullshit", wie soll ich den bitte sonst argumentieren als mit viel Ironie, da echte Argumente nicht angenommen werden? Es ist tatsächlich wissenschaftlich bewiesen, sogar das Gegenteil der Fall

AnAnimeDude  17.08.2023, 09:03
@cylin1892

Joar. Artikel von 2020. Ich denke du kannst dich daran errinern was zu diesem Zeitpunkt mitunter war.

Und naja. In der Studie geht es um Sex zwischen Jugendlichen. 14-21

Die Statistiken berücksichtigen in keiner Art und Weise Kinder, alter 10-13, die ja, lustigerweise, sehr früh und deutlich häufiger sexuelle Handlungen durchführen als ihre Älteren Mitmenschen. Seit spätenstens 2021 gibt's vorallem bei den fast noch präpupertäten eine gewaltige Aufwärtsspierale in Sachen sexuelle Auslebung.

Aber ja na klar, ein 3 Jahre alter Artikel kann natürlich eine extrem kleinlich penible Meinung absolut fundamentalisiert als richtig bewerten. Bitte gibt mir den Abwärtstrend bei 10-13 vom statistischen Bundesamt was das Themaangeht, dann bin ich gerne kompromissbereit. Aber ich vermute mal dass das auslesen von Staalighen Informationen für dich zu lästig erscheinen könnte. Ich meine zu verlinkst auch Artikel von einer Zeitung, die den Axel Springer sehr sympathisch finden. Mehr muss man dazu auch echt nicht sagen.

AnAnimeDude  17.08.2023, 09:07
@cylin1892

Gesegnet sei der, der geschriebenes Wort als solches versteht.

Meine Fr.sse, zum 4ten mal:

Die Älteren Teenager gehen in ihrem Sexualverhalten stark zurück, die Jahrgänge 07+ steigern ihres jedoch nachweislich deutlich.

Idk warum euch das alle so depressiv macht, aber so ist es nunmal.

Sorry aber als jmd der seine im soziologisch-psychologischen Bereich macht, sind mir die aktuellsten Statistischen Werte und Grundannahmen nunmal durchaus geläufig. Außerdem muss man kein Verhaltenswissenschaftler sein um das festzustellen. Alltäglicher Umgang mit sozialen Medien ist doch Bezeugung genug.

cylin1892  17.08.2023, 09:14
@AnAnimeDude

Irgendwie habe ich immer noch starke Schwierigkeiten bei dir sowas wie eine Quellenangabe zu finden. Handelt es sich hier zufälligerweise um gefühlte Fakten?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy,

Frauen sind wie ihr Männer, auch Menschen. Und es ist auch, wie bei euch Männern, immer eine Frage mit welcher Person man es zu tun hat. Ich kann zum Beispiel von mir sagen, dass ich nicht notgeil bin. Ich weiß, dass man es nicht verallgemeinern kann, aber ich denke, dass das Verhältnis ungefähr ausgeglichen ist.

Viele Grüße

Alev