warum gehen Männer ihrer Ehefrau fremd (Frage geht NUR an verheiratete bzw geschiedene Männer mit entsprechender Erfahrung)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

aus Mangel an Sex (Frau will zu wenig Sex oder gar nicht mehr) 62%
aus Langeweile (um die Ehe wieder zu beleben, prickelndes Gefühl) 15%
aus Rache (meine Frau hat mich auch betrogen bzw hintergeht mich) 8%
ein anderer Grund 8%
weil die andere Dame etwas hat was meine Frau nicht hat (Fetisch) 8%
habe mich in eine andere verliebt/verguckt 0%
wegen anderer schwerer Krisen, um mich abzulenken 0%

2 Antworten

ein anderer Grund

In den meisten Fällen geht es wohl darum, dass einem die dritte Person etwas gibt, was es in der Beziehung nicht (mehr) gibt.

Das frage ich mich andersherum auch. Warum gehen Frauen in Beziehungen Fremd? Die Gründe sind wahrscheinlich die gleichen, egal ob w oder m