Scheidung?

3 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen, das kommt drauf an wie die Ehe verlief, wer die Scheidung wollte und warum usw. Wie bei jeder Trennung lernt man draus, verändert sich usw oder auch nicht.

Ja, sind sie. Warum auch nicht, vielleicht haben die nicht mehr die rosarote Brille auf, was eine Heirat angeht, aber bis auf die finanziellen Auswirkungen ist eine Scheidung nichts anderes als eine „normale“ Trennung.

Gut möglich, aber nicht alle Menschen sind gleich.