Warum gegen die Covid-Impfung?

7 Antworten

weil mir die ganzen wiedersprüche und ausreden der politiker und virologen gezeigt haben dass da was verschwiegen wird! ein impfstoff der in rekortzeit entwickelt wurde kann nicht funktionieren! wie denn auch? es kann nur logisch sein dass solch ein impfstoff unerforschte nebenwirkungen hat! dieser impfstoff wurde kaum erforscht! woher will man wissen ob da nicht doch noch was passiert? es währe nicht das erste mal das sowas passiert! man sehe sich den contergan skandal an!

Denkt mal drüber nach.... es ist ein Impfstoff den es vor einem Jahr noch nicht gegeben hat. Niemand kann abschätzen wie die Langzeitfolgen oder Schädigungen sind. Es gibt trotzdem eine Notzulassung. Jede Kopfschmerztablette muss mindestens 7 Jahre getestet werden um überhaupt eine Zulassung zu bekommen. Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? das tests irgendwann nicht mehr als gesundheitsnachweis reichen war lange verschwörung. mit der 2g regel bestätigte sich diese theorie!

Davon abgesehen: die wissenschaft besteht doch eigendlich aus theorien! Etwas ist so lange war/falsch bis es wiederlegt werden kann!

die leute denken irgendwie die regierung sei der allwissende der es mit uns nur gut meint! dabei ist das nicht so! was die wollen ist das schnelle geld! eine pandemie bekämpfen wollen aber gleichzeitig die tests kostenpflichtig machen? so soll man eine pandemie bekämpfen? nein! wenn man eine pandemie bekämpfen will muss man den zugang zu den gegenmitteln erleichtern nicht erschweren! alles schließen aber schulen offen halten, soll man so eine pandemie besiegen? indem man eine einrichtung offen lässt wo sich tägich mehr als 1000 leute sehen? nein! und dann die impfungen: so lange es noch keine gab wurde jeder der von einer impfpflicht sprach als böser verschwörungstheoretiker mundtot gemacht! kaum gab es die impfungen wurde aber über eine pflicht diskutiert! aber haubtsache jeder der davor schon über eine impfpflicht sprach war ein aluhut-träger! noch offensichtlicher kann man Leute echt nicht verarschen! es kommen täglich neue erkenntnisse ans licht! es wurde auch herausgefunden das die impfung für kinder ein erhöhtes risiko einer herzmuskelenzündung ist! später wurde zwar geschrieben das man sich verrechnet habe, aber ich glaube das nicht! es gibt zu viele berichte von kindern die ein paar tage nach der impfung starben oder schwer erkrankten! Angeblich steigen die coronafallzahlen ja wieder. aber woher wenn fast alle in deutschland geimpft sind? es können so viele fälle nicht allein von der kleinen minderheit der ungeimpften kommen! an denen die das gegenteil sagen: das glaubt ihr doch selbst nicht!

Es gibt Impfgegner, die gegen die prinzipielle Impfung nichts haben. Sie sind Impfgegner, weil sie sich vom Staat erpresst fühlen und dann eben aus dem Prinzip, weil sie sich gezwungen werden, sich nicht impfen.

Frage623
Fragesteller

ja das verstehe ich aber aus der Sicht des Staates ist es doch die einzige/beste Möglichkeit vor einen erneuten Lockdown, der die gesamte Wirtschaft wahrscheinlich komplett zerstören würde zu schützen.

Kaleopan  06.09.2021, 22:32
@Frage623

Ein Lockdown ist hier die Erpressung des Staates, denn wenn jeder, der hoch gefährdet ist oder sich impfen möchte geimpft ist, ist ein Lockdown nicht mehr notwendig.

Frage623
Fragesteller
@Kaleopan

naja es gibt genug Leute auf Intensifstation die ungeimpft und ihne Vorerkrankung ect. sehr schweren Verlauf haben…

Kaleopan  06.09.2021, 22:34
@Frage623

Die weden sich früher oder später sowieso anstecken. Da bringt ein Lockdown nichts.

Grigiooo  06.09.2021, 22:34
@Kaleopan

Eher sehen sie die Erpressung dort, wo sie Geld zahlen müssen. Zum Beispiel

Nicht Geimpft ~> Test ~> Test kostet bald 15 €

Frage623
Fragesteller
@Grigiooo

ja weil sie einfach nur wollen dass sich jeder impft damit es keinen neuen Lockdown gibt

adabei  07.09.2021, 19:37
@Frage623

Vielleicht wollen sie einfach nicht, dass zu viele auf der Intensivstation landen. Das werden nämlich unweigerlich wieder mehr werden, wenn sich nicht genug impfen lassen. Wenn es einen erwischt, ist es zum Jammern zu spät.

Ich habe mich entschieden auf die Impfung zu verzichten. Jeder soll das selbst entscheiden.

Mir sind die Konsequenzen bewusst und damit ist das erledigt.

Frage623
Fragesteller

ich habe nach argumenten gefragt - von welchen konsequenzen sprichst du denn? Fast 70% sind nun vollständig geimpft und es gibt so gut wie keine Nebenwirkungen und dann etwas von Konsequenzen herumzuwuatschen finde ich einfach nur uninformiert. Ich verstehe jeden der sich nicht impfen will aber diese Antwort klingt einfach danach dass du dich aus Trotz nicht impfen willst…

Hugohabenix  06.09.2021, 22:39
@Frage623

Ich merke schon, das war sehr missverständlich. Ich glaube nicht das der Impfstoff andere Nebenwirkungen hat als die beim PEI angegeben sind.

Die Konsequenz ist, ich werde früher oder später infiziert. Vielleicht war ich das schon. Ich weiß es nicht und wenn es für mich symptomlos läuft werde ich das auch nie erfahren.

Und ja, mit Einschränkungen drohen bestärkt mich darin diese Impfung nicht anzunehmen. Wenn unsere klugen Köpfe am Anfang der Impfung darauf gekommen wären die Bevölkerung mit einem Antikörpertest zu checken ob man schon infiziert war, dann hätte ich mich höchstwahrscheinlich impfen lassen. Wenn dieser denn negativ gewesen wäre.

Aber von Angebot auf Einschränkungen übergehen, damit läuft das nicht.

sys82460  06.09.2021, 22:33

90% der Intensivbetten sind z. Z. von Ungeimpften belegt.

9% der Intensivbetten sind z. Z. von Teilgeimpften belegt.

1% der Intensivbetten sind z. Z. von Geimpften belegt.

0% der Intensivbetten sind mit Patienten belegt, die an den Folgen einer Impfung leiden.

Noch Fragen?

Ich bin kein Impfgegner. Dieser Begriff ist nur eine weitere Diffamierung. Am Anfang wollte ich einfach warten bis Anfang 2022 und mich anschließend impfen lassen. Nur gibt es heute neue Erkenntnisse die eindeutig zeigen dass eine natürliche Immunisierung mindestens genauso schützt wie die Impfung, scheinbar sogar besser. Davon abgesehen bin ich kerngesund, habe (m.M.n) ein intaktes Immunsystem und war noch nie anfällig für Erkältungskrankheiten.

Die Impfung dient nur zum Selbstschutz. Wer immer noch behauptet man würde damit andere schützen und somit "Solidarität" zeigen irrt.

germanils  06.09.2021, 22:40

Nein das ist keine Diffamierung, es gibt klare Impfgegner, die die Impfung für tödliches Teufelszeug sehen. Ein Impfskeptiker ist was anderes.

micha2  06.09.2021, 22:42
@germanils

Dumm nur dass nicht alle so wie du da differenzieren können.