Sterben Menschen an den Folgen von Impfungen?

Er hat eindeutig gesagt, dass Impfungen zur Reduzierung der Bevölkerung beiträgt. Wollt Ihr euch gegen Covid-19 impfen lassen? Hört man seinen Plan nicht raus?

8 Antworten

Er meint damit, das: er die Sterberate von Kindern in zb Afrika sänken will.
In Afrika sind die Kinder die einzige „Rente“ die die Eltern sozusagen bekommen (im Alter kümmern sich die Kinder um die Eltern).
Wenn also die Sterberate sinkt, werden „die nicht so viele Kinder machen“. In Afrika stirbt jedes 13 Kind vor 15, wenn du noch dazu in einer schlechteren Gegend lebst, wo es keine Medizin etc. gibt ist es dann noch höher.

menschen sterben sowohl an ihrer klugheit als auch an allem anderen diverse worte einfach einfügen und dann die evulotionstheorie anwenden und dann feststellen menschen sterben an so ziemlich allem was es gibt an schlauheit als auch an blödheit und das ist keine beleidigung sondern traurig und wahr

https://www.youtube.com/watch?v=4E0dwFS72gk

Es gibt Risiken und wenn man zufällig auf einen Impfstoff allergisch reagiert, kann das in seltenen Fällen auch zum Tod führen.

Lisa1345542
Fragesteller

Er hat aber gesagt 10-15%. Das ist nicht selten!

Andrastor  15.04.2020, 00:34
@Lisa1345542

Er meinte dass das Bevölkerungswachstum durch eine Reduzierung der Todesfälle, das Bevölkerungswachstum reduziert wird.

Es ging ihm nicht darum durch Impfungen und Reproduktionsmedizin Menschen umzubringen, sondern dadurch zu verhindern das wir uns unverhältnismäßig schnell vermehren.

Du verdrehst ihm die Worte im Munde.

https://correctiv.org/faktencheck/2017/04/18/bill-gates-soll-gesagt-haben-impfen-ist-die-beste-art-der-bevoelkerungsreduktion-stimmt-das

nowka20  15.04.2020, 01:07

guterv kommentar!

Nein, Impfungen sind nicht gefährlich. Bill Gates will die Bevölkerung nicht reduzieren.

Impfungen retten Leben. Impfungen dienen selbstverständlich nicht dazu, die Bevölkerung zu reduzieren, sondern das Bevölkerungswachstum. Das ist der entscheidende Unterschied. Denn, und das mag Impfgegner*innen und Verschwörungsmystiker*innen überraschen, Impfungen senken die Wahrscheinlichkeit, an der jeweiligen Krankheit zu sterben.

Erklärtes Ziel von Bill Gates ist, Kinder am Leben zu erhalten und Kindersterblichkeit zu bekämpfen. Das Video hingegen suggeriert das Gegenteil: Dass Gates Impfungen als eine „Menschentötungsstrategie“ einsetze. Das Video reißt das Zitat aus dem Zusammenhang und entstellt es dadurch.

Luardya  15.04.2020, 00:12

Wenn sogar Ärzte sagen, zu Zeiten des Coronaviruses sterben viele Menschen an einer zu starken Impfung, sollte man anfangen sich Gedanken zu machen.

Lisa1345542
Fragesteller

Bevölkerung oder Bevölkerungswachstum reduzieren bedeutet beides, dass weniger Menschen auf der Erde leben sollen. Da hilft laut Bill Gates ein Impfstoff.

MatthiasHerz  15.04.2020, 00:23
@Lisa1345542

Ja, er mindert die (Kinder-) Sterblichkeit und damit die Notwendigkeit, immer mehr Kinder produzieren zu müssen.

Lisa1345542
Fragesteller

Das ist ein klarer Beweis, dass Impfungen zur Reduzierung der Bevölkerung da sind. "Reduce population" hat er eindeutig gesagt!

MatthiasHerz  15.04.2020, 00:26
@Lisa1345542

Das ist lediglich ein klarer Beweis für ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, denn es geht primär um eine mathematische Formel für die Reduzierung von Kohlenstoffdioxid.

Lisa1345542
Fragesteller
@MatthiasHerz

Was ist denn schwer daran zu verstehen, dass 10-15% der Menschen sterben sollen? Eine Impfung wäre dabei das Effektivste. Hat er unabhängig von allen anderen Dingen gesagt!

sicher das du das Video auch verstanden hast? Ted Videos gibt es meistens auch mit deutschen Untertitel....!

Woher ich das weiß:Recherche