Ist Bill Gates ein Zeitreisender?

6 Antworten

Ich weiß jetzt nicht viel über den Impstoff oder sonstige Informationen darüber.

Aber er kann kein Zeitreisender sein weil das ein Paradox wäre.

Bill existiert in einem fernen Jahr, nehmen wir mal das Jahr 3000. Er plan in der Zeit zurückzureisen zum Jahr 2010 um Leute über einen Impfstoff aufzuklären. Damit hat er also Auswirkungen auf die Zukunft. Auch auf das Jahr 2020. Aber wenn er zum Jahr 2010 zurückreist um die Leute aufzuklären, hat er das ja schon getan weil er in der Zukunft lebt. Heißt diese Sache wäre schon vollendet. Also müsste er nicht in die Vergangenheit reisen, weil er das ja schon getan hat.

Zeitreisen und alles was damit zutun hat machen keinen Sinn und würden es auch nie.

Soweit mir bekannt wurde an mRNA (impf)stoffen schon sehr lange herumexperimentiert.

Ich meinte etwas von 10 Jahren gelesen zu haben? Dies ist bloss jetzt die erste Zulassung, Situationsbedingt.

Ja er kommt aus dem Jahr 69420, das hat er aber selber schon bestätigt.

BumBamBim  17.05.2021, 20:49

Jup, jedoch erst 2023. hab es selbst im tv gesehen.

Hallo,

nein, er ist kein Zeitreisender. mRNA-Impfstoff werden schon seit Jahren erforscht. Er weiß auch nicht mehr als die Experten...

LG

Nee, denke mal nicht das er Zeitreisender ist.