Warum Gefühl nicht zu reichen?

1 Antwort

Hallo

Ist es wirklich die Person nach der du dich sehnts oder nur die Vorstellung wie es wäre, wenn du die Aufmerksamkeit der Person bekommst.

Ich denke dass dies ein schwerwiegender Unterschied ist und du die vielleicht einfach nach einer Person sehnst die dir Liebe schenken kann.

Mein Tipp: Gestalte dein Leben so, dass du glücklich bist auch ohne ein Parnter/einer Partnerin an deiner Seite. Unternimm viel mit Freunden und der Familie und irgendwann wenn es an der Zeit ist wirst du die richtige Person finden.

Blume254
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️ Aber da sieht es ja, grundsätzlich sehne ich mich nicht mal zwingend nach einer Beziehung. Ich könnte auch andere Menschen haben, aber dieser Mensch macht so viel mit mir keine Ahnung …

tscholi723  03.08.2023, 09:42
@Blume254

Dann sprich diese Person doch darauf an:)
Eine Erfahrung kannst du immer sammeln - egal ob diese positiv oder negativ ist