Bin ich nur happy oder verliebt?

2 Antworten

Ist die Person verheiratet oder anderweitig gebunden , wäre die erste Frage , bevor irgendetwas sich weiterentwickelt.

Sollte es nicht der Fall sein , dann nur zu

Jetzt zu den Feiertagen könnte man es herausbekommen durch eine Nachricht wie

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau und Familie einen frohe Festtage und einen guten Rutsch

Darauf hätte er die Möglichkeit zu antworten , wie , danke ebenso, habe aber keine Frau ;)

Creationc
Fragesteller

Das ist gut. Ich traue mich nicht zu fragen ob er jemand hat. Ein Geschenk hab ich schon gegeben. Ich hab mich eingeschmeichelt.

Anmerkung  25.12.2022, 07:36
@Creationc

Ja , das ist ein guter Tip Dein Gesicht nicht zu verlieren , etwas persönlicher zu werden und ihm Möglichkeit geben , privater zu antworten.

Heute Vormittag schreiben alle solche Nachrichten, Versuch mal

Na das hört sich schon sehr nach verliebt sein an und dann ist man nun mal happy 😊

Creationc
Fragesteller

Ist es nicht platonisch (oberflächliche Liebe )?

April1995  25.12.2022, 07:13
@Creationc

Das kann ich nicht wissen....das weiß nur Dein Herz....und die Zukunft wird es Dir schon noch zeigen....

Lovermen  26.12.2022, 07:22
@Creationc

Platonisch bedeutet einseitig. Du liebst ihn, aber er dich nicht. Das kann sein das es so ist.