Warum geboren die Lovegoods nicht zu den ,,Unantastbaren 28 "?

1 Antwort

Ein Reinblut ist jemand, der seit 3 Generationen kein Muggelblut hat. Zu den Unantastbaren gehören die, die sich nie mit Muggeln vermischten, wo jedenfalls kein Muggel als Vorfahre bekannt ist und im Stammbaum auftaucht.

Die Lovegoods haben jedoch Muggelblut im Stammbaum - zumindest können sie nicht nachweisen, dass dem nicht der Fall ist.

Andere Familien, wie die Weasleys oder Potters, tauchen nicht auf, wegen ihrem Wunsch nach der Vermischung mit der Muggelwelt, bzw sehr engagierter, öffentlicher Muggelfreundlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍