Hat die Familie Lovegood aus Harry Potter Tiere?

McGranger  08.06.2020, 16:36

In den Romanen oder in den Filmen oder beides?

HPfan2116
Fragesteller

Beides

2 Antworten

Da sind die Tierwesen, die die beiden erforschen. Und da Luna später zu den Scamanders einheiratet, wird sie auch noch mehr Tierwesen besitzen. Aber ein Haustier wie eine Katze meines Wissens nicht :)

Ich kenne nur die Filme. Und kann dir sagen in den Filmen, wurde es wegen gezeigt noch erwähnt.

Würde sagen das weiß man nicht außer Joanne Rowling.

Würde ihnen entweder sich das aus zu denken, oder im Internet zu Recherchieren.

HPfan2116
Fragesteller

Im Internet habe ich schon recherchiert, habe aber leider nichts gefunden.