Warum geben viele Leute so blöde antworten?

Support

Liebe/r goldfischbaby,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich weiss ja nicht wie es bei den anderen Leuten ist, aber wenn ich eine dumme Frage, oder so eine die man ganz leicht nachgoogeln könnte lese, schreibe ich auch eine dumme antwort. Es kommt immer auf die Frage an, wenn sie ernst gemeint ist, und nicht einfach in den raum geworfen ohne sich wenigstens bei google schlau gemacht zu haben, dann wird einem auch geholfen.

deFleescha  28.08.2010, 11:31

Jenau so seh ich das auch ... DH ...

Manche stellen Fragen die muss man 3 mal lesen um sie noch nicht zu verstehen. Andre stellen Fragen wo sie die Antwort schon selber geben, noch andere stellen fragen wo jede mögliche logische Antwort ausgeschlossen wird. Was soll man den da vernünftiges Antworten.

Punkte! Denn die bekommt man auf jeden Fall, egal wie gut oder schlecht die Antworten sind! Ausnahme: Wenn die Antwort aus bekannten Gründen zensiert wird!

Weil es eben so ist.

Gibt halt die ganz witzigen, die alles durch den Kakao ziehen müssen, entweder weil sie eh keine gute Antwort auf eine gute Frage schreiben könnten, oder sie veräppeln eben naive Menschen, die den größten Stuss zusammenfragen. :>

Da hast du leider Recht.Manche User meinen,ein "Ja machdoch"oder ein "nein,lass es"Wäre schon eine hilfreiche Antwort,beschweren sich dann aber über Andere,die sich viel Mühe beim beantworten geben,die wären Punktegeier!