Kann man mit dem school&fun Ticket avv auch das Fahrrad mitnehmen?

1 Antwort

Auf Linien, wo das Fahrrad ein extra-Ticket benötigt (also normalerweise bei allem außer U-Bahn o.ä.) würde ich mal sehr davon ausgehen, dass die Fahrradmitnahme nicht in jedweden Spartickets enthalten ist.

Ein Blick ins Kleingedruckte beim betreffenden Ticket hilft... Wenn die Fahrradmitnahme nicht ausdrücklich eingeschlossen ist, darfst du davon ausgehen dass ein Fahrradticket nötig ist.