Warum Funktioniert 'Tiere beherrschen' nicht? Skyrim

1 Antwort

Probiers am besten erst mal an einem normalen Tier auserhalb eines Kampfes und fange dann erst einen Kampf an...du weißt dass die Fähigkeit kein Zauberspruch ist sondern eine Kraft und mit y aktiviert wird? ich nehme an die ist außerdem zielgerichtet, dass heißt du musst das Tier mit dem Zauber treffen, damit es wirkt

Lena2295
Fragesteller

Hallo, wie meinst du das mit y aktivieren? (Ich spiele auf der PS3). Ich habe mal ausserhalb eines kampfes ein Reh getroffen und leuchtete für kurze zeit aber ist wie immer einfach weggelaufen...