Warum funktioniert bei mir kein Vollbild im Amiga-Emulator?

2 Antworten

Lade das neueste DirectX für dein Windows 8 herunter und installiere die neusten Treiber für deine Grafikkarte. Bei mir lief der Winuae Emulator problemlos im Vollbildmodus auch unter Windows 8 - alternativ kannst du mit der Auflösung in den WinUAE Einstellungen spielen vielleicht schafft das Abhilfe.

baerchen1976
Fragesteller

Ich habe DirectX 11. Das müssten die neuesten Treiber sein, oder?

Spricht doch von sich selbst.. "unsupportet." wirdnicht unterstützt.

Überlege mal wie alt ein Amiga ist. Wurde früher mit dem Vorgänger C64 glücklich. Aber jetzt 40 Jahre später?

Was erwartest Du?

Mario

Blodine16  12.09.2021, 00:01

Weißt du überhaupt wie ein Emu funktioniert? Er verwendet DirectX ja nur als Treiber womit die Software die ausgeführt werden soll absolut nichts mit zu tun hat. Die Aussgae von dir das hat was mit dem Alter der Programme zut tun ist schlicht weg Schwachsinn die Software hat nichts mit DirectX zu tun das macht der Emulator dann.