warum funktionieren human verification surveys nicht? liegt es an bestimmten einstellungen im gerät?

2 Antworten

Ganz einfach: Die sind in so gut wie allen Fällen fake, und sind nur dazu da, dich in eine Abofalle zu locken, bzw. um an deine Daten zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
pinkysun4321
Fragesteller

wie schaffen dann die youtuber es zu absolvieren?

Oft werden einfach nur Fake-Surveys bzw. Anmeldungen vor etwas angebliches geschaltet, was der User haben will (Download, Geld, whatever), um ihn zum mitmachen zu bewegen.