Kostenlose Cheats b.z.w Hacks für Dragon City?

1 Antwort

Moin,

so etwas gibt es nicht, da die Daten von solchen Online-Spielen auf Servern gespeichert werden und wenn man da etwas ändern möchte, müsste man auf die Server zugreifen, was illegal und gleichzeitig auch nicht einfach mal eben so machbar ist.

Durch solche Surveys verdienen andere Personen durch die Leichtgläubigkeit anderer Personen Geld und Du selbst fängst Dir in manchen Fällen ein Abo oder ein schädliches Programm ein. Selbst wenn Du diese erledigen würdest, bekommst Du am Ende nicht das, was Dir versprochen wurde.

Gruß
Lukas

ILovemyBudgies
Fragesteller

Okay , aber irgendwie dumm ... Ich bin nicht leichtgläubig und habe deswegen sowas nicht abgeschlossen . Echt doof . *.* .

LG ILovemyBudgies

Lukas  12.03.2017, 18:18
@ILovemyBudgies

Ich bin nicht leichtgläubig

Das wollte ich damit auch nicht sagen. War auf die Allgemeinheit bezogen.