Nur an Dragon-City Mitglieder!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für 2. und 3.; du musst da bei z.b. kaltfeuerdrache den alpin darache plus feuerdrache züchten also halt einer von ihnen muss aus 2 elementen bestehen. das mit dem gummidrache versuche ich auch schon lange gesucht dann habs ich geschafft ich geb dir mal meine drachenzucht liste Erd-Drachen 1. Hybrid-Generation Erde + Feuer = Brennender-Berg-Drache oder Vulkan-Drache Erde + Pflanze = Tropen-Drache oder Kaktus-Drache Erde + Wasser = Schlamm-Drache oder Wasserfall-Drache Erde + Elektro = Stern-Drache oder Chamäleon-Drache Erde + Eis = Alpin-Drache oder Schneeflocken-Drache Erde + Metall = Armadillo-Drache Erde + Dunkelheit = Igel-Drache oder Gift-Drache Feuer-Drachen 1. Hybrid-Generation Feuer + Erde = Brennender-Berg-Drache oder Vulkan-Drache Feuer + Wasser = Wolken-Drache oder Blizzard-Drache Feuer + Pflanze = Feuervogel-Drache oder Gewürz-Drache Feuer + Elektro = Laser-Drache oder Heiss-Metall-Drache Feuer + Metall = Mittelalter-Drache oder Dampf-Drache Feuer + Dunkelheit = Vampir-Drache oder Dunkelfeuer-Drache Wasser-Drachen 1. Hybrid-Generation Wasser + Erde = Schlamm-Drache oder Wasserfall-Drache Wasser + Feuer = Wolken-Drache oder Blizzard-Drache Wasser + Pflanze = Nenufar-Drache oder Korallen-Drache Wasser + Elektro = Sturm-Drache oder Laternenfisch-Drache Wasser + Eis = Eiswürfel-Drache oder Eiscreme-Drache Wasser + Metall = Quecksilber-Drache oder Muschel-Drache Pflanzen-Drachen 1. Hybrid-Generation Pflanze + Erde = Tropen-Drache oder Kaktus-Drache Pflanze + Feuer = Feuervogel-Drache oder Gewürz-Drache Pflanze + Wasser = Nenufar-Drache oder Korallen-Drache Pflanze + Eis = Löwenzahn-Drache oder Mojito-Drache Pflanze + Metall = Jade-Drache oder Libellen-Drache Pflanze + Dunkelheit = Fleischfresser-Drache oder Klapperschlangen-Drache Elektro-Drachen 1. Hybrid-Generation Elektro + Erde = Stern-Drache oder Chamäleon-Drache Elektro + Feuer = Laser-Drache oder Heiss-Metall-Drache Elektro + Wasser = Sturm-Drache oder Laternenfisch-Drache Elektro + Metall = Gold-Drache oder Batterie-Drache Elektro + Dunkelheit = Neon-Drache Elektro + Eis = Elch-Drache Eis-Drachen 1. Hybrid-Generation Eis + Erde = Alpin-Drache oder Schneeflocken-Drache Eis + Wasser = Eiswürfel-Drache oder Eiscreme-Drache Eis + Pflanze = Löwenzahn-Drache oder Mojito-Drache Eis + Metall = Platin-Drache Eis + Elektro = Elch-Drache Eis + Dunkelheit = Pinguin-Drache Metall-Drachen 1. Hybrid-Generation Metall + Feuer = Mittelalter-Drache oder Dampf-Drache Metall + Wasser = Quecksilber-Drache oder Muschel-Drache Metall + Eis = Platin-Drache Metall + Pflanze = Jade-Drache oder Libellen-Drache Metall + Elektro = Gold-Drache oder Batterie-Drache Metall + Dunkelheit = Zombie-Drache Metall + Erde = Armadillo-Drache Dunkelheit-Drachen 1. Hybrid-Generation Dunkelheit + Erde = Igel-Drache oder Gift-Drache Dunkelheit + Feuer = Vampir-Drache oder Dunkelfeuer-Drache Dunkelheit + Pflanze = Fleischfresser-Drache oder Klapperschlangen-Drache Dunkelheit + Elektro = Neon-Drache Dunkelheit + Eis = Pinguin-Drache Dunkelheit + Metall = Zombie-Drache 2. Hybrid-Generation in Dragoncity Unten findet ihr eine Übersicht aller Drachenhybride der 2. Generation. Dazu verwendet ihr einfach die angegebenen Drachen der 1. Hybrid-Generation. Bitte denkt daran, dass es hier keine 100% Erfolgschance gibt den angegebenen Drachen zu erhalten und man manchmal Drachen der Grundelemente erhält. Mittelalter-Drache + Alpin-Drache = Cooler Feuer-Drache oder Fußball-Drache oder Armadillo-Drache oder Perlen-Drache oder Brennender-Berg-Drache Neon-Drache + Nenufar-Drache = Piraten-Drache Zombie-Drache + Schlamm-Drache = Petroleum-Drache Laser-Drache + Löwenzahn-Drache = Gummi-Drache oder Fluoreszierender-Drache oder Laser-Drache Besonderer Hinweis: Cooler Feuer-Drache kann auch durch Laser-Drache und Löwenzahn-Drache oder Feuervogel-Drache und Eis-Drache erhalten werden. Armadillo-Drache kann auch durch Mittelalter-Drache + Alpin-Drache, Perlen-Drache + Alpin-Drache, Jade-Drache + Stern-Drache, Zombie-Drache + Schlamm-Drache oder Perlen-Drache + Brennender-Berg-Drache erhalten werden. Gummi-Drache kann auch durch Feuervogel-Drache + Fluoreszierender-Drache, Feuervogel-Drache + Stern-Drache, Jade-Drache + Stern-Drache oder Neon-Drache und Nenufar-Drache erhalten werden. Piraten-Drache kann auch durch Klapperschlangen-Drache + Laternenfisch-Drache oder Neon-Drache und Wolken-Drache erhalten werden. Als zusätzlicher Hinweis ist anzumerken, dass Mittelalter-Drache und Alpin-Drache die beste Kombination im Bereich des Brütens ist, da diese Drachen in Dragoncity insgesamt 4 verschiedene Elemente besitzen und somit auch seltene Hybrid-Drachen erzeugen können. 3. Hybrid-Generation in Dragoncity – Legendäre Drachen Legendärer Drache: Cooler Feuer-Drache + Fussball-Drache Kristall-Drache: Cooler Feuer-Drache + Fussball-Drache Spiegel-Drache: Gummi-Drache + Cooler Feuer-Drachen Wind-Drachen: Gummi-Drache + Cooler Feuer-Drache oder Cooler Feuer-Drache + Fussball-Drache

jsoo3xx
Fragesteller

danke, hat bestimmt lang gedauert ♥

1. Ja, kostenlos als Handy-App. Wenn du es am Computer spielen möchtest, musst du dich mit Facebook anmelden, was ebenfalls kostenlos sein müsste.

2,3,4 kann ich dir nicht direkt beantworten, dafür sind die andren da ;-D

Nur bei 2. Den Gummi-Drache musst du mit einem Drache züchten, denn du bereits gezüchtet hast, welcher vorne Elektro und/oder halt Natur hat. Du kannst ihn züchten, nur nicht mit den normalen Elementdrachen, Natur und Elektro.

Hoffe, ich konnte helfen!

Gummidrache kann man auch züchten wenn man sterndrache und feuervogeldrache kombiniert (;