Weiß jemand von euch wie ich in dragon City vier Elemente Drache bekomme?

1 Antwort

Ja hast du schon diese ZuchtInsel? In der kannst du zb. Den Gummi-Drache und den Gürteltier-Drachen kreuzen das sollte den Überschall-Drache geben. Wenn es nicht grad klappt musst du es halt ein paar mal wieder holen. Bei mir hats erst beim 4 mal geklappt. Wenn du noch mehr zucht-Tipps wissen willst dann google es doch einfach mal. Dort hab ich auch viele meiner 4Element Drachen Tipps her. Es gibt auch viele Webseiten mit Zucht-Anleitungen.

Hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen😉

Davidvc
Fragesteller

hab den gummi drachen nicht aber danke