Dragon City: Drachen gesucht!

2 Antworten

Den Plankton züchtet man aus Meeer und Terra Drachen, allerdings müssen beide mindestens den 10. Level erreicht haben. Musik Drache Meer mit Metall. Der Zorn Drache wird aus der Kombi Feuerberg Drache und Natur gezüchtet. Bei den höheren Klassen wird der Level der Zuchtkombi immer wichtiger. Das heißt, je höher die Level sind desto wahrscheinlicher das gewünschte Ergebnis. Alle Drachen müssen min. Lev. 10 haben.

Habe soeben ein Musikdrachenei in der Brütphase und es entstand aus einem reinrassigen Feuerdrachen und einem reinrassigen Elektrodrachen (beide im Lv 10).