Wie züchtet man sich in Dragon City einen Urdrachen?

1 Antwort

Die Urdrachen erhält man in der Alten Welt, die man durch ein Portal, welches man ab Stufe 27 benutzen kann, erreicht.

hier der Link: de.dragoncity.wikia.com/wiki/Ur-Drachen

Johannes9NaSo
Fragesteller

Wenn man eine Frage beantwortet sollte man auch die Beschreibung lesen finde ich.

"Ich hab gelesen, dass dafür in die Alte Welt gehen muss (hab schon sämtliche Drachen dort gezüchtet), aber wie genau funktioniert das."

Ich hab ein der Alten Welt sämtliche Drachen aus dem Beschwörungswall und dem Breeding Dome gezüchtet. Ohne Ausnahme. Wie aber bekomme ich diesen Ur-Drachen.