Wie züchtet man am besten bei Dragon City den Apocalypse Drachen?

3 Antworten

Gefallener Engel + Kaltfeuer beide Stufe 20

Also dass mit dem Pinguindrache und dem Sonnendrache sollte klappen, bei mir hats geklappt (denke ich läuft noch waren aber über 60h) aber beide drachen sollten lvl4-9 haben, meine sind lvl 7 also ich hoffe ch konnte helfen

Ich hab ihn schon 2 mal erfolgreich mit dem kaltfeuer und dem gefallenen engeldrachen gezüchtet

Korrektmc  07.12.2014, 11:10

Kaltfeuer- und Gefallener Erzengel-Drache habe ich auch probiert, 2x schon, jeweils Lv 15, aber ich bekomme keinen Apokalypse-Drachen. Welche Level hattest Du genommen?